Sonntag, 3. April 2016

SiebenSachenSonntag| Wenn mein Tag doch nur 48 Stunden hätte...


Hallo ihr Lieben,

hier ist es im Moment ganz schön wuselig. Emma glüht, meine to-do-Liste wächst quasi von Woche zu Woche und wird irgendwie nicht weniger... (warum nur!?), die #schlummerschnitte stehen in den Startlöchern und nebenbei hat auch noch die Gartensaison angefangen... (gut, nicht erst heute, aber das ist ja jetzt egal ;-)).

Ich dachte, ich gehe heute mal neue Wege und lasse euch spinksen, was bei mir an einem ganz normalen Sonntag so los ist...


DSC_1431
Kein Sonntag ohne xxl-Frühstück! Mit Ei, Nutella und wenn's gut läuft auch mit Croissant! Sonst ist's einfach kein Sonntag... :-)

DSC_1430
Die Sache mit der Gartensaion... nach dem Frühstück ging es ab ins Beet. Und wie man sieht, bin ich anzuchttechnisch ein wenig spät dran. Aber ich gebe mein Bestes! Dafür schon alles geschnitten, umgegraben und Winter-Unkraut-frei :-)

DSC_1432
Büüüüüüüügeln.... *seufz*! Definitiv keine Lieblingsbeschäftigung, aber was sein muss, muss sein. Als Lohn gab es dabei eine Doppelfolge "Downton Abbey" für mich :-)

DSC_1433
Jetzt aber ran an die (Näh-)Nadel... Das Projekt ist noch geheim, aber ich freu mich jetzt schon, die Stoffkombi am Stück zu sehen... :-)

DSC_1434
Heute ist auch der letzte Tag vor dem Start unserer #schlummerschnitte. Ich habe noch letzte Vorbereitungen getroffen und ein bisschen den Blog "aufgeräumt". Wer Lust hat, sich das Projekt mal näher anzugucken, findet den Countdown-Post hier.

DSC_1435
Ach ja, packen muss ich ja auch noch... Morgen früh verschlägt es mich dienstlich für eine Woche in das schöne Ostwestfalen. Für Insider: Es geht mal wieder nach Brakel! :-)

DSC_1436
Jetzt habe ich Hunger! Es gibt ratz-fatz Blätterteigtaschen mit Ziegenfrischkäse und Tomaten. Ohne Schnickschnack. Sind gerade noch im Ofen, aber ich habe schon einen Riesenhunger drauf!


Und weil ich heute so fleißig war, gönne ich mir jetzt ein Glas Rotwein auf der Couch und gucke hoffentlich "Zimmer frei"... auch so ein Sonntags-Ritual! Der Beitrag saust jetzt noch ab zum SiebenSachenSonntag...

Ich wünsche euch einen entspannten Wochenstart und hoffentlich sehe ich den ein oder anderen von euch bei den #schlummerschnitten!

Liebe Grüße, Yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen