Sonntag, 3. April 2016

#schlummerschnitte | Der Countdown! (plus Plotterfreebie)

So ihr Lieben, 

langsam wird es echt ernst. Die #schlummerschnitte stehen in den Startlöchern, morgen geht es los und ich darf einfach mal für Ephrata und Lisa mitsprechen, wenn ich hier sage, dass wir hier sterben vor Aufregung!

Denn was ist das Schlimmste für einen Sew-Along? Keiner kommt und macht mit... *bibber*. 
Also nehmt uns die Angst und rennt uns einfach ab morgen die Bude ein *hihi*.

Damit ihr euch in unserer kleinen Bloggerrunde möglichst wohl fühlt und euch gut zurecht findet, habe ich gerade nochmal ein bisschen aufgeräumt.

Es gibt jetzt eine allgemeine Übersicht über den Zeitplan, die Regeln für den Sew-Along und die FAQs.
Am Anfang hatte ich das alles noch auf einer Seite - ihr hättet euch zu Tode gescrollt! *lach*

Uuuuund... es gibt da noch ein kleines Leckerlie für euch...

12915222_1264587096903607_1411745426_o
Vielleicht habt ihr ja in den letzten Tagen schonmal bei Ephissophie und Herzileien by LaLilly vorbeigeschaut und folgende Bilder entdeckt?


2016-04-01_08-51-58
Quelle: Ephissophie

Unser Logo als Plott! Megacool, wie ich finde, ich mag es sehr! Für Nicht-Plotter wie mich durchaus immer mal wieder ein Grund, mit so einem Gerät zu liebäugeln :-).
Oder konnte irgendjemand von euch auf den ersten Blick LESEN, was ich mir hier zusammengestickt habe:

(bild brille)

Georgie von Fusselfreies hat unser #Schlummerschnitte-Logo für die Plotterfreunde mal "passend gemacht". 
Den kostenlosen Download-Link findet ihr hier - vielleicht habt ihr ja Lust, eure Werke an der ein oder anderen Stelle damit zu pimpen? Oder den Ordner mit euren #schlummerschnitten damit zu markieren?

An dieser Stelle wird es auch langsam Zeit ein ganz großes DANKESCHÖN an Philipp Conrad zu schicken! Ephratas Bruder ist es nämlich zu verdanken, dass wir überall diese mega-schicken Grafiken für die #schlummerschnitte haben. Und ich glaube, bei all unseren Extrawünschen ist er phasenweise wirklich verzweifelt *grins*. Frauen! Aber trotz der extrem knappen Zeit für die Umsetzung, hat er das total genial hinbekommen, wie ich finde :-).

So, ich bin dann jetzt einfach mal weiter aufgeregt und ganz gespannt, was ihr ab morgen aus Lisas Thema ROCK so macht!

Ich freu' mich schon auf euch!
Liebe Grüße,
Yvi



Kommentare:

  1. Ich finde euer Thema nach wie vor super, beim Thema Rock werde ich nicht dabei sein können, aber ein Kleiderschnitt wartet seit Jahren darauf endlich genäht zu werden ;-)

    Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Fränzi :-), dann freu ich mich schon riesig auf dein Kleid (ist ja auch meine Runde. Hihi!). Ich selbst habe auch nicht so unendlich viele #schlummerschnitte, dass ich jede Woche meinen Beitrag leisten könnte... da hätte ich schon gerne Lisas Festplatte ;-)...

      Aber ich werde mich auch konsequent mit Schnitten auseinander setzen, die hier schon ganz lange zu dein "Must do's" gehören :-)...

      Löschen