Sonntag, 17. April 2016

7-Sachen-Sonntag| Irgendwie braucht mein Tag 48 Stunden ;-)

Hallo ihr Lieben,

mein Tag war heute irgendwie viel zu voll und das Wochenende mal wieder viel zu kurz. Wie kommt das eigentlich?

DSC_1476
Der Tag hat gaaaaanz entspannt angefangen... mit der Quitscheente, einem Bad und mir ;-)

DSC_1478
Styling fürs #schlummerschnitte-Shooting... ich mit offenen Haaren - da war ich noch zufrieden!

DSC_1556
Mama und Papa zu Besuch - Mama hatte Geburtstag - und freut sich über ihre neue EWA nach dem Schnitt von Frau Machwerk.

DSC_1571
Wie romantisch: Beim Gartenrundgang gefunden! Ein Hochzeitsballon! Die Karte wird natürlich umgehend zurückgeschickt <3

DSC_1568
Mag noch jemand Kuchen?

DSC_1572
Ab morgen bin ich der wöchentliche Host im #Schlummerschnitte-SewAlong *waaaah* und der Beitrag war noch nicht geschrieben!

12974281_10206292090801858_8431691087648529980_n
Wöchentliches Skype-Date mit Ephissophie (Ephrata) und Herzileien (Lisa). Hier haben wir gerade die Gewinnerin der ersten Sew-Along-Woche ausgelost.

Ich bin durch für heute *lach*!
Ab zum 7-Sachen-Sonntag...

Wünsche euch einen tollen Wochenstart und vielleicht sieht man sich ja bei den #Schlummerschnitten! :-)

Liebe Grüße,
eure Yvi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ... und wie :) Allerdings war ich vollkommen entsetzt, dass wir die ganze Platte mit 4 Personen fast geschafft hätten! (ich hatte nur eins ;-))

      Löschen
  2. Und ich hab grad gedacht es sieht gemütlich aus bei euch- ich muss mich mal zu Besuch einladen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Komm' vorbei ;-) (dann gibt's auch Kuchen!)

      Löschen
  3. Das mit dem Ballon ist cool, ich denke immer, die landen eh nirgendwo :) Da wird sich das Brautpaar sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch :-). Bei unserer Hochzeit ist damals nicht eine Antwort gekommen. Ich sehe es also als meine persönliche Ex-Braut-Pflicht :-)

      Löschen
    2. Das hoffe ich doch :-). Bei unserer Hochzeit ist damals nicht eine Antwort gekommen. Ich sehe es also als meine persönliche Ex-Braut-Pflicht :-)

      Löschen