Freitag, 18. Dezember 2015

Happy Birthday! Mein erster Bloggeburtstag!

"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear NeedleOwl's CraftingCave, Happy Birthday to you!"

DSC_0865



Nicht zu fassen, meinen Blog gibt es seit Montag nun schon seit einem Jahr!
Gut, ich bin ein paar Tage zu spät mit meinen Glückwünschen an mich selbst, aber das passt schon *zwinker*
Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich die ganze Zeit mehr oder weniger intensiv am Ball geblieben bin und auch nach längeren "Durststrecken" nie die Lust am Schreiben verloren habe. 
 
Diejenigen von euch, die ebenfalls Bloggen werden es vielleicht von sich selber kennen:
Mal habe ich eine "kreative" Blockade, mal fehlt die Zeit, Bilder und Text entsprechend zu verarbeiten und ganz manchmal (wirklich nur ganz manchmal) mag ich meinen Blog auch mal nicht sehen. Weil es was anderes zu tun gibt und die reale Welt bei mit trotz aller Liebe zu meinem Blog immer noch Vorrang. Ich blogge nur zum Spaß, in meiner Freizeit, als Hobby. Vor allem die Sache mit dem Spaß muss dann entsprechend ganz, ganz oben stehen :-).
 
Die tollen Kontakte, die ich mittlerweile haben darf, entschädigen für die vielen Stunden, die man in so ein Projekt investiert. Ich weiß mittlerweile, dass hier unten im Kölner Raum eine ganze Menge kreative Mädels unterwegs sind und das sie alle mindestens genauso stoff- und nähverrückt sind wie ich.
Nicht zu vergessen die ersten Probenähen, an denen ich dieses Jahr schon teilnehmen durfte. So viele nette Mädels da draußen, die mich immer wieder inspirieren und motivieren, das nächste mal noch ein "Schippchen" drauf zu legen :-).
(Ich merke gerade, dass mir zum Thema "Probenähen" so viele Sachen durch den Kopf gehen, dass ich das mal auf meine virtuelle Blog-Agenda schreibe...).
 
Da ich ja im richtigen Leben so ein "Zahlenmensch" bin, freue ich mich natürlich auch im Netz immer über Statistiken und Auswertungen. An dieser Stelle gibt es jetzt ein Jahr CraftingCave in Zahlen:
  • 37 veröffentlichte Blog-Posts
  • 2.259 Seitenaufrufe
  • Seitenbesuche aus 10 verschiedenen Nationen
  • 16 Kommentare (hier würde ich mich im nächsten Jahr über eine kleine Steigerung freuen :-))
 
DSC_0871
 
Ich freue mich jedenfalls auf das zweite Jahr als NadelEule und werde euch weiter mit dem Neuesten aus der CraftingCave versorgen!
 
Ganz liebe Grüße,
eure Yvi
 
PS: Wer Geburtstag hat, bekommt auch Geschenke... mehr dazu im nächsten Post *froi*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen