Freitag, 8. Mai 2015

Einfach mal danke!


Seit knapp fünf Monaten gibt es NeedleOwl'sCraftingCave nun schon und ich bin mächtig stolz darauf, dass mein Blog vor kurzem die 500 Besucher-Marke geknackt hat!
Für euer Interesse an meinen Geschichten möchte ich einfach mal laut DANKE sagen :-).

Für den ein oder anderen mögen 500 Seitenaufrufe nicht viel sein, aber ich freue mich über jeden Besucher, der erstmalig oder vielleicht auch schon regelmäßig bei mir vorbei schaut. 

Als ich Mitte Dezember dieses kleine Projekt gestartet habe war ich furchtbar gespannt, ob sich überhaupt jemand dafür interessieren würde, was ich hier so schreibe. Mir war klar, dass es viel Arbeit sein würde überhaupt eine ansprechende Seite zu gestalten. Genauso habe ich mich gefragt, ob ich so regelmäßig würde schreiben können, dass irgendwer "da draußen" überhaupt Notiz von mir nehmen würde. Ich bin kein Profi und es hat mich damals ganz schön Überwindung gekostet das erste mal auf das Wörtchen "veröffentlichen" zu klicken.
Umso aufgeregter bin ich auch jetzt noch nach jedem neuen Posting, wenn ich merke, dass die Artikel kurz nach Veröffentlichung immer wieder angeklickt und (hoffentlich gerne) gelesen werden. 

Ich würde, glaube ich, lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich den Blog nur für mich persönlich als Kreativtagebuch betreiben würde. Seitdem ich mich intensiv mit dem Thema bloggen beschäftige merke ich, wie gerne ich die Seiten anderer Blogger verfolge und den interaktiven Erfahrungsaustausch schätzen gelernt habe. Ich erweitere ständig meinen "kreativen Horizont" und lerne Neues dazu.
Ich hoffe also, dass ich mit meinem Blog auch etwas in diese verrückte, bunte, kreative Welt zurückgeben kann!

Ich freue mich weiter über jedes Feedback von euch, ob als Kommentar oder persönlich, denn das macht für mich das Schreiben hier so lebendig :-).

Jetzt ist auch Schluss mit meinem kleinen emotionalen Ausflug - der Muttertagspost wartet!!!
Nochmal vielen lieben Dank an euch, 
Eure Yvi

Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht immer Zeit zum kommentieren habe, ich mag deinen Blog gern und schaue hier auch regelmäßig rein :)

    Bin gespannt was noch so passiert!

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja total lieb von dir! :-)

      Genieß' deinen Blogurlaub, ich sorge dann hier weiter für Nachschub :-)

      Liebe Grüße, Yvi

      Löschen