Freitag, 12. Dezember 2014

Aller Anfang ist schwer!

Tja, das ist er nun, mein erster Blogpost. Dann mal ein herzliches "Willkommen" und viel Spaß beim mitlesen.
Es ist der 12.12.2014, mitten in der Weihnachtszeit, kurz vor dem 3. Advent.
Wie jedes Jahr kam Weihnachten wieder völlig überraschend und damit die Frage nach den Geschenken. Und was gibt es Schöneres, als so ganz spontan in die Geschenke Großproduktion mit der Nähmaschine zu gehen. Ist doch noch total viel Zeit *grins*

Ich werde mal ein bisschen mitfotografieren und das ein oder andere Bild meines Chaos einstellen.

In diesem Sinne - ich habe zu tun ;)


TEST: Linkup




Kommentare:

  1. Hej Nadeleule,

    ich wünsche Dir und Deinem Blog einen tollen Start und bin schon gespannt auf die ersten Posts :)

    Dein erster Follower *liebe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! Das mit den erstens Posts erledige ich jetzt so langsam. Ich hoffe sie gefallen/ unterhalten dann auch :)

      Liebe Grüße,
      Yvi

      Löschen