Freitag, 14. August 2015

Herrin der Fliegen!

Hallo ihr Lieben,
die letzten Wochen waren bei mir mal wieder herrlich überladen mit Beruflichem wie Privatem. Wenn ich es nicht besser wüsste, müsste ich von mir behaupten, dass mein Tag tatsächlich mindestens 48 Stunden hat.
Aber ich sollte mich auch nicht beschweren, das meiste habe ich mir schließlich selbst ausgesucht *zwinker* :-).
Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen will:
Ich schaffe es zwar "immer noch" an die Nähmaschine, aber entweder ich mache gar keine Fotos für euch, oder ich komme nicht dazu, endlich wieder was online zu stellen. Aber ich bin weiter fleißig :-).

Wobei, ein bisschen ist es im Moment auch an der Nähmaschine chaotisch, ich glaube im nächsten Beitrag zeige ich euch mal, was alles im Moment noch nicht fertig ist... Quasi ein to-do-Listen-Update mit allen aktuellen UFOs (UnFinishedObjects).

Was ich euch hier aber fertig präsentieren kann, ist meine mittlerweile weiter ausgebaute Ansammlung von Herrenfliegen nach dem Schnitt vom Kreativlabor-Berlin.

Herrenfliege aus roterm Feincord.



Anlass war die Hochzeit meiner Cousine vor ein paar Wochen. Da ich mit meinem Kleid doch arg in die 50er Jahre abgedriftet bin und für meinen Herren da eine entsprechend passende und lässige Lösung zu gesucht war, haben wir uns kurzerhand für die Kombination aus Fliege und Hosenträgern entschieden. Das sieht nämlich auch bei 30 Grad im Schatten und hochgekrempelten Hemdsärmeln immer noch schick aus :-).


Die Cordfliege drapiert auf der guten Emma.
Emma macht sich als Modell wieder ausgezeichnet!


Und weil ich ja auch nicht leer ausgehen wollte und mein Herz ganz heimlich für Cordstoffe schlägt, habe ich die Fliege für mich spontan noch in einen Damengürtel verwandelt.


Herrenfliege und Damengürtel mit Fliege aus rotem Cord.
Stilleben in rot - alles perfekt Ton in Ton :-)


So sieht das dann angezogen aus:


Beide Fliegen in Aktion.
Sorry für die schlechte Qualität - das war nicht mein Handy :-)


Und wie das schon mal so ist, wenn man einmal anfängt in Produktion zu gehen - dann kommt von irgendwo her noch ein Stimmchen (in diesem Fall von Papa), dass das mit Fliege und Hosenträgern ja eine total gute Idee ist. Klar doch Papa! :-*

Hier also zur Abwechslung mal eine Version in blau:


Papas Fliege in blau und schwarz.
Der Clou an der Sache: Der Karostoff ist Papas Einstecktuch, dass er bei meiner Hochzeit getragen hat!


Papas Fliege im Detail.

Leider habe ich nicht dran gedacht, mal ein Bild von beiden Männern zusammen zu machen. Vielleicht findet sich so etwas ja im Laufe der Zeit ja noch auf irgendeiner anderen Kamera/Handy. Wird dann natürlich sofort nachgereicht!

Ich hoffe euch hat die kleine Fliegenparty hier gefallen. Der Bedarf in meinem Haushalt ist zumindest für die aktuelle Hochzeitssaison ausreichend gedeckt. Mal sehen, wann ich das nächste mal in Produktion gehe *zwinker*

In diesem Sinne, genießt euer Wochenende
und bis die Tage.

Liebe Grüße,
eure Yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen