Freitag, 27. Februar 2015

Berlin, Berlin...

... wir waren in Berlin :-)! Joëlle und ich haben letztes Wochenende ein paar "Mädchentage" im Stoffrausch verbracht.


Ich vor dem Brandenburger Tor in Berlin.
Das Brandenburger Tor und ich :-)


Ein Mädchen-Wochenende war längst mal wieder überfällig. Wir hatten und allerdings für einen Trip jenseits der üblichen Touristenpfade entschieden und haben sozusagen "Lädchen-Seeing" betrieben. Ein wirklich großer Spaß!
Der Besuch beim Brandenburger Tor war da nur der Gewissens-Beruhiger, damit wir von unseren Lieben nicht komplett als Kulturbanausen verschrien werden können.
Zum Glück sind wir mit großen Koffern gereist, wird haben die ein oder andere Beute für uns mit nach Hause gebracht. Das wiederum hat durchaus für Unverständnis bei unseren Herren der Schöpfung gesorgt. "Als wenn Köln keine Stoffläden hätte!" - Nein, solche Läden hat Köln eben dann doch nicht *lach*. MÄNNER!

Ich werde den Beitrag zur besseren Übersichtlichkeit in mehrere Posts aufsplitten:



Die Fotos sind schon sortiert und durch die "Postproduktion" gelaufen, jetzt fehlen nur noch die ganzen Texte :-).
Dieser Post dient daher nur als kleiner Vorgeschmack, ich hoffe ihr mögt den Rest dann auch gerne lesen! In diesem Sinne - ich bin dann mal Schreiben! :-)
Liebe Grüße,
Yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen